Beratung unter: Tel: +49 8321 78 660 20        -         EMail: vertrieb@edv-gehring.de

Ich habe viele meiner Kunden gern, doch manche von ihnen sind so besonders, dass es mich richtig berührt.
 
Vor ein paar Tagen habe ich das Tagungshotel Dunant mit meiner Mitarbeiterzeiterfassung in Anbindung an den FILOSOF Hogaplaner ausgestattet.
 
Das Besondere hierbei?
 
Sie lieben es, genau so wie ich, sich für eine gerechtere Welt einzusetzen, indem sie in ihrem Hotel 40 % Menschen mit Beeinträchtigungen einen Arbeitsplatz bieten.
 
Hierfür habe ich meine Geräte auf diese besonderen Umstände angepasst.
 
Meine Zeiterfassungsterminals programmierte ich so, dass
 
Symbolik,
Farben, 
und Text
 
für alle leicht verständlich und intuitiv bedienbar sind.

Zudem kann ich die Transponder des Türschließsystems mit verwenden, die Mitarbeiter haben somit nur ein Medium zur Türöffnung und zur Zeiterfassung.
 
Was denkst du darüber?
 
#zeiterfassung #hotellerie #freude