Was die Gastro- und Hotelbranche wirklich braucht

Jeder verdient seine Freizeit an Wochenenden und seinen entspannten Osterspaziergang. So sollte es jedenfalls sein!
 
In der Realität der Gastro- und Hotelbranche aber passiert es jedoch nicht selten, dass Zeiterfassungsgeräte, Computer und die damit verbundenen Onlinesysteme zusammenbrechen und das mit Vorliebe an Wochenenden.
 
Gerade in dieser Branche sind die Geräte äußerst störanfällig, da sie konstant genutzt werden, während sich die Onlinesysteme oftmals in einer Cloud befinden und damit nur mit Internetzugang erreichbar sind.
 
Ein Super-GAU, brechen diese Systeme zusammen, fallen die Geräte oder das Internet aus.

Was die Gastro- und Hotelbranche wirklich braucht, sind Geräte, die verlässlich und wartungsfrei auch an Wochenenden sowie autark auch ohne Internet laufen!
 
Wo findest du sie?
 
Bei mir!
 
#Gastro #Hotellerie #Zeiterfassung